Was soll ich machen wenn meine beste Freundin mich vor die Wahl stellt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Den Typ nehmen 70%
Beste Freundin nehmen 30%

2 Antworten

Das ist keine Freundin, dass ist Kindergarten so nach dem Motto gib mir die Schaufel .... trenne dich von ihr , und gehe den Weg den du für dich am besten findest

Den Typ nehmen

Nimm niemals die Person die dich zur Wahl stellt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Beitragsersteller

ich mag beide einfach gerne möchte aber keinen Wehtun

Slime242  14.04.2024, 21:43
@162848647

Ich verstehe das aber alleine die Tatsache das sie dich zur Wahl stellt ist es Grund genug auch wenn es schwer ist

Slime242  14.04.2024, 21:46
@162848647

Nicht dafür ich wünsche dir alles beste und lass dich nicht von ihr runtermachen wegen so einer Entscheidung auch wenn es schwer ist ist nur unnötiger stress denn keiner brauch.