Verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaftliche Treffen, das ist. Nichts mitnehmen, du musst.

Höchstens Geld mitnehmen, du solltest.

Viel Glück, ich dir wünsche!

Möge die Macht, mit dir sein, junger Padawan!

Yoda

Also Geld würde ich mitnehmen. Und sonst nicht viel. Vllt will sie nur freundschaftlich. Aber du könntest eine Kette oder ein Armband mitbringen. Es sollte Basic sein oder selbstgemacht. Und gib ihr es nur wenn es sich anbietet

Bei nem normalen Treffen würd ich jetzt nichts mitnehmen zumindest nicht vom ersten bzw. Das wäre ja eigentlich das 2te vllt ab dem 5ten oder so mal Blumen aber da jetzt noch leicht einfach das Eis zahlen vielleicht

geh auf ihren vorschlag ein, aber ich würde es so machen dass jeder selber zahlt. Mitbringen brauchst du noch nichts. viel glück

Wüsste jetzt nicht was du mit bringen sollst außer Geld wenn ihr was essen solltet