Meine beste Freundin hat sich in einem face Account verliebt?

3 Antworten

Lösch den Account, tröste Deine Freundin über den Verlust hinweg und mach niemals mehr so einen großen Mist.

Zweite Möglichkeit ist, ihr reinen Wein einzuschenken, aber dann wird sie nicht weniger verletzt und enttäuscht sein und es besteht die große Gefahr, dass Du sie als Freundin verlierst.

Du hast die Wahl...

Ups, blöd gelaufen. Wie kommt man denn auf so eine Idee? Die ich eigentlich sehr witzig finde:-) Also das mit dem "veräppeln" ist dir zu 100% gelungen, mehr geht nicht. Das sie sich in diesen Fake-Account verliebt hat, kannst du mit dem Fake-Account wieder ändern, weil diese Fake-Person ja gar nicht existiert, kannst du schreiben was du willst. Du kannst ihr sogar schreiben das du, wenn du eine Freundin hast kannst du deiner Freundin beim Sex nicht in die Augen gucken. Wenn sie fragt warum, dann schreibst du, weil ich meinen Lurch hinten habe:-). Oder das du total sparsam bist, weil du nie duschen gehst oder Zähne putzt. Sagen kannst du auch: Du möchtest unbedingt wieder eine Freundin, am besten eine die gerne viel Zeit im Bad verbringt. Wenn sie fragt warum, weil die meisten sind genervt wenn die Freundin viel Zeit im Bad verbringt. Sagst du: Nein das stört dich nicht, du bist sogar froh, weil du bestimmt schon 1 Jahr das WC geputzt hast und deine Freundin das machen sollte, wird sie viel Zeit im Bad verbringen müssen. Sag noch, einer Freundin würdest du vertrauen und deshalb dürfte sie deine Fußnägel schneiden, die du nur alle zwei Jahre schneiden lässt und diese Ehre und dein Vertrauen deiner Freundin schenkst, sie wird voller stolz sein diese Ehre zu haben. Sie wird schnell merken das sie sich doch nicht verliebt hat und es als kurze Schwärmerei abtun. Wenn nicht musst du dir was anderes einfallen lassen. Dann vielleicht den Fake-Junge für sie unerreichbar machen. Ihr gestehen das er jung Vater geworden ist, drei Kinder hat mit zwei Frauen und ihr wollt alle zusammen in eine WG ziehen, oder er muss für ein paar Jahre das Land verlassen, weil die Polizei Beweise gegen ihn hat, wo er eine Apotheke überfallen hat, wegen den Tabletten, von denen er schon 3 Jahre abhängig ist. Das er nicht damit gerechnet hat das die 85 jährige halbblinde Oma die er als Geisel genommen hat,ein Handy besitzt und Bilder gemacht. Mit dem wissen hätte er sie nicht nach ca. 50 Metern frei gelassen und nur in einem Brombeerbusch geschubst. Jetzt muss er deshalb erstmal untertauchen und das Land verlassen. Wenn das alles auch nicht wirkt, bleibt dir nur das große Finale. Gestehe ihr deine Liebe, schreib die schönsten und romantischsten Dinge, mach Komplimente und schreib alles was dir einfällt, mach ein riesen Drama, du liebst sie so sehr das du für sie sterben würdest, was du ihr leider nicht beweisen kannst, weil du heute beim Arzt warst und höchstens noch 2 Wochen zu leben hast. Du ihr das schreibst weil du dich direkt mit dem schreiben auch verabschiedest. Schreib noch das du glaubst ihr hättet eine schöne Zeit voller Liebe haben können, wenn sie dir nur einmal gesagt hätte das sie dich mag oder liebt, dann hättest du Träume von einer schönen Beziehung mit ihr haben können, vielleicht sogar ein anderes Schicksal und müsstest nicht so jung sterben. Aber sie brauch kein schlechtes Gewissen haben oder irgendwas, weil sie ja nicht verliebt ist in dich, so wie du in sie. Du weißt, sie gesagt wenn es so wäre, also ist alles ok, du ihr auch nur deine Liebe gestehst, damit sie es weiß, bevor du gehst. Jetzt verabschiedest du dich und brichst aus liebe zu ihr den Kontakt ab, weil es dich zu sehr schmerzt unglücklich verliebt in sie zu sein, es schon für dich ein schlimmer Gedanke ist ohne zu wissen das dich keiner liebt, ungeliebt sterben wirst. Egal welcher Mensch es jetzt zu ihm sagt, sagt es nur aus Mitleid, da du so ein lieber Mensch bist würdest du es bestimmt auch so machen aus Freundlichkeit, nachdem ich dir erzählt habe das ich sterbe, aber mach das nicht, ich glaube aus Mitleid sowas zu hören ist sehr schlimm. Gestern hätte ich es jedem geglaubt, heute würde ich es von jedem mies finden, an besten noch behaupten das es stimmt und man sich nur nicht getraut hat was zu sagen, alles nur gelogen um Nett zu sein. Gut zu wissen das du sowas nicht machst. Ich wünsche dir ein gutes, schönes, glückliches Leben. Ich werde jetzt gehen.....für immer:-). Das muss ja überzeugen, mehr wie den Fake-Junge über den Fake-Account sterben lassen kannst du nicht. Das Problem ist gelöst und brauchst deiner besten Freundin nicht beichten das du sie veräppelt hast, die Wahrheit kommt nicht raus und alles bleibt beim alten. Du könntest noch 50 Euro verdienen, sag deiner besten Freundin, du sammelst Geld für Menschen die im Internet betrogen werden, denen man Liebe vorgaukelt und das Herz gebrochen wurde, weil es wirklich Menschen gibt die sowas abziehen. Mit der Geldspende will man den Betrogenen einen schönen Tag auf dem Oktoberfest spendieren damit sie ein wenig Freude haben.

Die Idee ist gut finde ich. Umsetzen kannst du die auch leicht mit dem Fake-Profil. Viel Erfolg:-)

Guten Tag

Umso länger sie in einer Lüge lebt umso schwieriger wird es damit umzugehen für sie du musst den Account löschen und ihr die Wahrheit sagen es wird sie zwar verletzen doch irgendwann muss die Wahrheit raus und es ist schmerzhafter wenn sie erst später soweit dass ihre Liebesgeschichte keine Zukunft hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen