Kumpel mag Hitler?

Ergänzung: Er singt auch oft Marschlieder, zeichnet Hakenkreuze, redet oft über Hitler und macht den Hitlergruß. Er benutzt auch noch Worte wie Heil, Schwüchtel und 3.Reich.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, was er gesagt hat ist schlecht 93%
Nein, das ist nicht schlimm 7%
Dalia54  24.03.2022, 17:24

*Adolf hitler. Noooo hateee

fillerlilller
Beitragsersteller

Achso sorry habs auversehen so geschrieben

Klimakritiker  24.03.2022, 17:36

Dir ist die Grenze Wiederbetätigung und Verhetzung bekannt. Man sollte bei solchen Themen nicht mitdiskutieren.

fillerlilller
Beitragsersteller

Was meinst du damit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, was er gesagt hat ist schlecht

Natürlich bist das schlimm , kenne selber welche die manchmal Witze machen , die sollten sie am Besten auch sein lassen aber wer sowas ernst meint ist einfach zurückgeblieben und er ist nicht mal Deutscher , also macht es ja noch weniger Sinn und wer sagt dass Juden und Homosexuelle Menschen keine Menschen sind ist selber kein Mensch . Außerdem wäre es komisch wenn er alle anderen hasst aber dich als Muslim quasi wie einen von ihnen behandelt was de facto nicht dem entspricht was H. immer propagiert hat.

Also Absolut inakzeptables verhalten

fillerlilller
Beitragsersteller

Er hasst nur Juden und ist nicht gegen andere rassistisch, aber es ist trotzdem nicht gut was er gesagt hat.

lololololGTAV  24.03.2022, 17:25
@fillerlilller

Er ist dann sowas wie ein verehrer , trotzdem komisch aber ja . Ich würde es einfach mal einem Lehrer sagen wenn er weiter so einen Müll erzählt

Ja, was er gesagt hat ist schlecht

Was dein Kumpel da von sich gegeben hat, ist menschenverachtend und darüber hinaus, auch als Volksverhetzung strafbar und dass zurecht. Außerdem hat Hitler, Deutschland nicht zu Größe verholfen, sondern verwüstet und über 10 Millionen Deutsche, für seinen Schwachsinn geopfert.

Ja, was er gesagt hat ist schlecht

Er hat grade gesagt dass es gut ist, irgendwelche Kinder umzubringen. 💩💩💩

Ja, was er gesagt hat ist schlecht

Such dir andere Freunde. Die scheinen ja komplett nen Knall zu haben. Lass dich nicht beeinflussen und such dir andere

Ich stehe politisch sehr weit rechts. Aber dein "Freund" ist nicht einmal mehr politisch rechts, sondern einfach nur ein armseliger soziopath, der wahrscheinlich ein richtig schlechtes Leben hat, weil er zu dumm ist, die Dinge auf die Kette zu bekommen. Und damit er sich nicht eingestehen muss, was er für ein Würstchen ist, gibt er die Schuld den anderen.

Sorry, aber dem hätte ich einfach nur eine Schelle verpasst und würde mich nie wieder mit dem unterhalten.

fillerlilller
Beitragsersteller

Was meinst du mit politisch sehr weit rechts?

Tinkerbell263  24.03.2022, 17:55
@fillerlilller

Ist jetzt schwer meine politische Gesinnung hier in wenige Sätze zu verfassen..ich Versuche es kurz zu halten:

  • Ich finde Familien mit einem Alleinverdiener und einem Elternteil, der sich im die (kleinen) Kinder kümmert, sollten nicht in Geldnot geraten. Als Frau zu arbeiten ist fantastisch, aber es sollte nicht nur absoluten Notwendigkeit werden..
  • Ich wäre für eine strengere Einwanderungspolitik.
  • Mir ist 90% der in den letzten 5 Jahren entstandenen political correctness zu blöd. Ich bin noch auf dem Stand von 2 Geschlechtern und solchen, die sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlen. Alles andere ist für mich im Prinzip neumoderner Schwachsinn, genauso wie die neu entwickelte Panik davor, einen zu fragen, wo er her käme.

Ich bin nicht für die Ausgrenzung irgendwelcher Volksgruppen. Im Gegenteil: keine Gnade aufgrund von kulturellem "Nichtwissen"..

fillerlilller
Beitragsersteller
@Tinkerbell263

Achso tut mir leid, ich habe mit politisch rechts verstanden dass du rechts extrem währst. Eigentlich teile ich auch eine Ähnliche Meinung wie du.