Kündigung eines Minijobs als Minderjährige?

2 Antworten

Das mit der Unterschrift ist in erster Linie wichtiger. Danke!

Und ist die Kündigungsfrist nun 14 Tage oder 28?

Musst Du doch wissen was vereinbart wurde, ohne eine solche Vereinbarung ist ein befristerer Vertrag gar nicht ordentlich kündbar.

ameanhxyz
Beitragsersteller

Habe ,,bis zum nächst möglichen Zeitpunkt” in die Kündigung geschrieben.

Antitroll1234  29.06.2024, 17:08
@ameanhxyz

Das ist schön, klärt aber noch immer nicht ob Du überhaupt ordentlich kündigen kannst.

Antitroll1234  29.06.2024, 17:12
@ameanhxyz

Das was ich schon in der Antwort geschrieben habe. Ein befristeter Vertrag kann nur dann gekündigt werden wenn eine solche Klausel vereinbart wurde.

ameanhxyz
Beitragsersteller
@Antitroll1234

Ok, danke! Wissen Sie wie es mit der Unterschrift meiner Eltern ist?