Kündigen oder auf Besserung hoffen?

5 Antworten

Aktuell macht dir die Arbeit ja keinen Spaß. Daher würde ich mich umschauen nach einer Alternative um wieder Spaß beim Kochen zu haben.

Wenn das Arbeitsumfeld nicht das richtige ist dann ist neu Bewerben, und Kündigen wenn du was neues unterschrieben hast, besser als es aussitzen.

Du fühlst dich dort nicht mehr wohl und wenn du morgens schon mit Bauchschmerzen zur Arbeit fährst, solltest du dir schnell etwas anderes suchen. Du musst dir immer vor Augen halten, dass DU zufrieden und glücklich sein musst. Und wenn du es diesem Betrieb NICHT bist, dann nichts wie weg da.

LG

Wenn du dich nicht wohl fühlst und auch noch die Gründe kennst ändere was daran. Mit deiner Ausbldung dürfte es doch keeinProblem sein einen neuen Job zu finden.

da kannst du 40 Jahre auf Besserung hoffen