Vorstellungsgespräch, Koch?

2 Antworten

Du solltest zumindest die Frage beantworten können, warum Du Koch werden willst.

Heißt: Eine gewissen Leidenschaft für das Kochen solltest Du schon mitbringen und im Idealfall ein paar Vorkenntnisse (zumindest aus dem privaten Bereich) haben.

deine stärken und schwächen können wir nicht beantworten, das musst du schon wissen.

tipp: pünktlichkeit und zuverlässigkeit sind grundvoraussetzungen und keine stärken.