Krieg zwischen Iran-Israel droht! Was nun?

3 Antworten

Nein da droht nichts. ( wäre ber nicht schlecht, wenn die Radikalen Mullas, mal den russichen Beispiel folgen und öfters Fenster putzen) .

Warum: die Angriffswellen vom Iran sind schon wieder vorbei - In Isreal ist schon wieder Entwarnung ausgerufen.

es waren 2 Angriffswellen- pro ca 100 Rakten - Im Aprill waren es 300.

Der Iran hatte die Angriffe schon 2 Stunden vorher angekündigt- dmait Isreal sich noch Vorbereiten kann..

der Obermulla hat sich im Fernseh auch schon geäußert. " Es ist eine Antwort auf den Tot von NAsralla" - die Ereignisse im Libanon, hat er nur später Erwähnt und das er sie verurteilt. " mehr nicht.

Ok- da kommt ncihts mehr größeres vom Iran- die üblichen Antwort-Angriffe.

in den nächsten 2 Wochen, wird Isreal wieder eine Rakte auf Iran abschießen- bestimmt wieder ohne Sprengkopf ( wie beim letzten mal)-

Kriegisnun
Beitragsersteller

Israel droht mit massiver Rache

matrix791  01.10.2024, 21:58
@Kriegisnun

Na klar sgaen sie das.

Was sollen sie sonst im Fernseh ssagen zur bevölkerng? etwa" Wir haben Geschenke bekommen, wir warten auf noch mehr?

Was die Staaten, Geopolitisch sagen und was sie Tun- ist immer ein großer Unterschied.

Beim letzten mal , hat ISreal auch mit großer Rache gedroht. Abgefeuert, wurde nur 1 Rakte- ohne Sprengkopf( also nur eine Metallhülle) und die hat Ihr Ziel auch erreicht.

irgend sowas kommt wieder.

matrix791  01.10.2024, 23:01
@Kriegisnun

na super. Hoffendlich sind sie diesmal nicht so nett und bauen den Sprengkop aus.

ES darf ruhig knallen.

mineralixx  02.10.2024, 00:16

Die Ankündigung kam nicht vom Iran - es war eine frühzeitige Warnung der USA, die die Raketenstarts per Satellit registriert hatten.

Israel will nach dem heutigen Raketenschlag den Iran vernichten!

Nicht den Iran, sondern entweder die Kernwaffeneinrichtungen oder die Oelindustrie, die bequemerweise auf eine relativ kleine Region konzentriert sind. beides wuerde den Mullahs sehr sehr weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

wär absolut kein Schaden, wenn das Mullahregime vernichtet würde: ich denke, sogar die meisten Iraner würden Freudenfeuerwerke zünden!