Kreisverkehr mit zwei Einfahrten der nicht doppelspurig ist?

2 Antworten

Kann es sein, dass die rechte Spur für die ist, die gleich an der nächsten Ausfahrt wieder rausfahren. Das wird gerne so gemacht, damit es keine Rückstaus gibt.

Kylian67772
Beitragsersteller

Naja da ist an 3 von 4 Einfahrten doppelspurig zum reinfahren. Aus irgend einem Grund hat nur eine Einfahrt keine zwei Spuren

Ja, habe ich schon gesehen.

Bild zum Beitrag

Die rechte Spur ist wohl für die gedacht, die gleich wieder rausfahren. Wenn man das nicht gewohnt ist, kommt man aber erstmal durcheinander. Ist aus meiner Sicht eher gefährlich als nützlich.

 - (Auto, Polizei, Führerschein)