Kreativ mit 16?

1 Antwort

Mass Gainer sind so eine Sache, aber wenn um Kreatin geht, steckt das auch in Essen

Kreatin kommt wie im menschlichen auch im Muskelgewebe von Rindern, Schweinen und anderen Tieren vor. Fisch und Fleisch weisen Gehalte von ungefähr 0,5 Gramm Kreatin pro 100 Gramm Lebensmittel auf. Besonders viel Kreatin steckt in hochwertigen Fleischteilen mit wenig Bindegewebe, wie Filet.13.11.2023

https://www.verbraucherzentrale.de › ...

Kreatin: Nur in seltenen Fällen hilfreich

Coa92  26.09.2024, 18:19

Kannst du bedenkenlos nehmen, ich glaub ich nutzte sogar den gleichen Massgainer vor etlichen Jahren...