Kreatin unter 18?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

12-16 100%
18+ 0%
16-18 0%

3 Antworten

Es ist völlig egal mit welchem Alter. Creatin bietet, bis auf die eventuell anfänglichen Magenproblemen, nur Vorteile

Nalano
Beitragsersteller

Was ist mit Wachstumsproblemen?

12-16

das Supplement an sich ist nicht schädlich egalen welchem Alter, gibt genug Studien. Die Frage ist nur ob es sich lohnt. Es gibt genügend andere Baustellen an denen man als nicht volljähriger arbeiten kann als Kreatin zu kaufen.

Kreatin ist auch in Fleisch .. Scheiß egal wann dus nimmst..