Krasse Veränderung?

1 Antwort

Fitnessstudio, CrossFit Box oder Gewichtheber Verein um die Techniken zu lernen. Mehr Essen als sonst ( der Hunger wird nach dem Training von alleine mehr), kaum/kein Alkohol, Drogen, Zigaretten, Zucker... Alternativ ganz einfach Kniebeugen ohne gewichte, Liegestütz und Klimmzüge machen und essen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Flywolf281
Beitragsersteller

Kann ich statt dem Fitnessstudio was anderes machen etwas Zuhause vielleicht?

Sabusalva  26.06.2024, 05:47
@Flywolf281

Wie gesagt, Kniebeugen ohne Gewicht, spielt squats, Klimmzüge, Liegestütz, Dips und noch viel mehr geht mir dem eigenen Körpergewicht. Bodyweight übungen