Krankenstand wären /Mittelim Urlaub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ab Tag der Krankschreibung bekommst du die Urlaubstage wieder.

Urlaub dient der Erholung. Wenn man krank ist, fällt die weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Pnkacco
Beitragsersteller

Danke. Im September geht es leider nicht.

Pnkacco
Beitragsersteller

Danke. leider fehlt die ganze 1.5 Woche aus. Ich habe noch viel geplant

peace87  16.08.2024, 21:07
@Pnkacco

Naja deswegen bist jetzt krank geschrieben und kannst Urlaub dann wann anders nehmen.

Pnkacco
Beitragsersteller
@peace87

Es geht es nicht. Vielleicht im Winter

Wenn krankgeschrieben, werden diese Krankheitstage nicht als Urlaubstage gerechnet. Informiere deinen AG und schicke ihm die Krankmeldung.

Pnkacco
Beitragsersteller

Danke für Infos

Ein Spital ist in Österreich?!

Für ein rechtliches Problem solltest du das Land erwähnen.

Pnkacco
Beitragsersteller

Ich bin das Gott sei Dank in Österreich passiert

Maximilian112  16.08.2024, 20:43
@Pnkacco

Jetzt war ich ungenau!

Es ist egal wo das passiert ist. Wo in welchen Land arbeitest du?