Krämer auf Sattel setzen?
Bei Krämer gibt es doch immer den ausgestellten Sattel. Setzt ihr euch da drauf und macht ihr Fotos von eich dabei?
Zieht ihr euch dafür auch Kleidung an, die bei Krämer zu kaufen ist?
6 Antworten
Der Sattel ist keine Selfiestation, sondern dient dazu, Reithosen anzuprobieren. Die müssen ja hauptsächlich im Sattel passen und das lässt sich ohne auf einen Sattel setzen nicht ausprobieren.
Kinder, die da blödeln, sollten besser in Begleitung ihrer Eltern einkaufen gehen. Für alleine sind sie noch nicht reif genug.
Nee. Da kaufen wir nur sehr bedingt ein.
Jedoch nie Sattel und oder Reitbekleidung.
Ich habe nach 20 Jahre lang jede Reithose anprobieren und nur welche finden, die kneifen oder blöde Falten werfen endlich eine mit Mikrofaserbesatz gefunden, die sitzt. Ausgerechnet bei Krämer. In den letzten 30 Jahren habe ich dort gekauft:
- Jeans fürs Büro. Woanders keine passende gefunden
- Jacke für die Baustelle. Woanders wesentlich teurer
- diese eine Reithose
Es ist echt unglaublich, wie oft man kopfschüttelnd diese Discounter wieder verlässt, wenn man mal rein gerät. Meist passiert das mit Freunden beim vorbei fahren, die fragen "können wir da kurz halten?"
Drauf setzen - nur zum Zweck, zu probieren, wie Reithosen sich auf dem Pferd anfühlen würden (ob sie keine drückenden Falten wirft o.ä.). Zu was Fotos? Auf so eine Idee würde ich überhaupt nicht kommen.
Also Kind wenn meine Mama Hosen anprobiert hat saß ich da gerne drauf und habe mir vorgestellt über den GP von Aachen zu springen😅 aber jetzt teste ich eher Hosen /Stiefel oder andere Reitbekleidung aus da sie ja am Pferd sitzen muss
man kann sich auch ohne solche kaspereien komplett lächerlich machen.