Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link funktioniert leider nicht.

Du musst die Chaps auf machen, und dann von vorne nach hinten über die Stiefellette ziehen. Das Gummiband muss dabei unter dem Schuh bleiben und sich vor dem Absatz befinden. Der Reißverschluss ist hinten/außen - niemals innen! Das gibt fiese Scheuerstellen an Sattel und Pferdebauch.

Der Link funktioniert nicht ! :D Sonst immer drauf achten das der Reißverschluss (oder was auch immer) außen ist! Die Fußschlaufe packst du unter den Schuh vor dem Absatz ;) Niemals den Reißverschluss nach innen machen! Das Scheuert.

LG :-)

Hallo,

durch den Gummizug streckst du deinen Fuß,sodass der Chap mit der Innenseite innen ist und mit der Außenseite außen. Dann musst du noch darauf achten,dass der Reißverschluss an der Seite ist (außen(bei welchen aus Neopren,Stoff...)) bzw. Hinten (bei welchen aus Leder).

LG

Der Link klappt nicht-.-^^ Der Reißverschluss muss außen sein und die Fußschlaufe muss unter der Stiefelette vor dem Absatz sein;)

Der link geht zwar nicht, aber falls das normale sind:

Zieh zuerst die Stiefeletten an. Dann die Chaos, Die Schlaufe kommt vor den Absatz und der Reißverschluss muss außen sein.