Krähe gesund pflegen

6 Antworten

Ruf mal beim nächsten Tierheim oder Tierschutzbund an, die haben in der Regel Konakt zu Wildtierauffangstationen, wo sie solche Tiere wieder hochpäppeln, wenn es geht. Oder die machen das selbst.

Ruf einen anderen Tierarzt und auch den Tierschutzverein an. Eine Tierklinik oder ein vogelkundiger Tierarzt kann auf jeden Fall etwas machen. Die behandeln sogar winzige Singvögelchen.

ich finds toll, dass ihr dem vogel helfen wollt:) viell. frisst sie mehlwürmer? eig. essen krähen ja alles. also erdbeeren, kleine fleischstücke....habt ihr schon mal versucht, ihr wasser zu geben. sonst solltest du zu einem anderen tierarzt gehen, einen der sich mit vögeln auskennt.

Bitte schnell einen vogelkundigen Tierarzt kontaktieren. Man merkt, dass der von euch angerufene von denen nichts versteht.

Google mal nach vogelkundigen Tierärzten in Verbindung mit VWFD oder welli.net.

Hi, ruft doch einfach mal beim Tierschutzverein an, die können Euch bestimmt Rat geben (es gibt auch einen "Vogelschutzverband" oder so, meine ich)... denn selbst, wenn das Tier todkrank wäre, müsst Ihr es wohl kaum bei Euch verenden lassen... :-( Alles Liebe!