wie krähen die Raben die ganze zeit?

6 Antworten

Evtl. kommt ein schweres Gewitter oder die Welt geht unter...

Bald hörst du sie "Krabat!" rufen xD

B2T:

Ja, es kann auch sein, die finden sich irgendwie zusammen...

GreenDay5
Beitragsersteller

hahaha :D

Die Gruppe sucht und sammelt sich! Wenn sie alle ruhig wären, würden sie sich nicht alle wiederfinden! So folgt der verlorene einfach dem geschrei, bis alle wieder vereint sind! ;-)

Die suchen sich gerade ihre Schlafplätze in einem Baum und das Gekrächze ist zum Teil normales Gruppengeschwafel und zum Teil Gerangel um die besten Schlafplätze. Bei Raben (Rabenkrähen sind es!) menschelt es richtig. :-)

crypteria  23.05.2011, 22:28

Das ist richtig!