Kopfhörer vergessen

3 Antworten

Pack Dir ein paar billig Kopfhörer in den Rucksack, die Du niemals Zuhause auspacks und schon hast Du welche als ersatz

"Walk leise man(n)" war mal so eine Werbung gegen das laute Musikhören in den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Es gibt Leute, die ärgern sich über die Gespräche der anderen Fahrgäste und es gibt Menschen, die ärgern sich über zu laute Musik aus Kopfhörern des Sitznachbars.

Um beidem aus dem Weg zu gehen, wird empfohlen, öffentliche Verkehrsmittel zu meiden. So ist beiden Seiten geholfen und es ist nun egal, ob Kopfhörer vergessen oder dabei.

Es ist im Leben so das alle Menschen dieser Welt darauf warten das Du Deine Hörer vergisst. Das ist wie eine geheime Absprache. Du solltest mal mitbekommen wie langweilig und dröge die Busfahrten sonst sind wenn Du deine Hörer dabei hast.