Zeitarbeitsfirma schickt mich ständig wo anders hin und ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

4 Antworten

In der regel geben die immer eine genaue Wegbeschreibung.

Rede mit deinem "Einplaner".
Es ist ja Sinn und Zweck Zeitarbeiter in ständig wechselnden Firmen einzusetzten, allerdings auch oft für längere Zeit dann jeweils.
Es ist natürlich an dir dafür zu sorgen wie du hin und zurück kommst.

Je nach Zeitarbeitsfirma kannst du deine Rechnungen über die Fahrtkosten einreichen und geltend machen. Genaueres kann dir aber nur die Zeitarbeitsfirma sagen.
Wenn ihr mehrere Mia an die andere Firma stellt, kannst du vielleicht eine Fahrgemeinschaft beitreten, aber drauf verlassen, kannst dich nicht.

Such dir eine Zeitarbeitsfirma mit Fahrdienst. Wenn viele von denen im selben Betrieb arbeiten, bieten das manche an.

Genau aus dem Grund sollte man zeitarbeitsfirmen meiden - nix anderes als moderne Sklaverei!!

csor77  03.09.2021, 13:08

Das Grundprinzip einer Zeitarbeitsfirma finde ich schon in Ordnung, das es aber maximal ausgenutzt wird von Leihfirma und Zeitarbeitsfirma auf Lasten der angestellen Leiharbeiter ist schon beschissen.