Verbringt ihr euren Urlaub lieber in einer oder mehreren Unterkünften?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es wie du, kommt man gut hin und her und es ist zeitlich angemessen, dann mit einer Unterkunft, da man sich dann immer wieder zusammenpacken und Transport des Gepäcks spart, ansonsten mit mehreren. Ma sind das zwei, mal mehr, je nach geplanter Reise.

Gerade wenn ich plane die Unterkunft oft zu wechseln, nehme ich beispielsweise keinen Koffer sondern Wanderrucksack, da es den Transport einfacher und stressfreier macht.

In mehreren Unterkünften, wenn man durch verschiedene Länder fährt und vor hat, sich auf der Hinreise eine Stadt im Ausland anzuschauen+diese zu besichtigen. Auch so, um die Sache insgesamt entsprechend anzugehen.

Zentrale Unterkunft und von dort aus pendeln. Mich nervt das, wenn man sich mehrfach neu orientieren muss, was dort anders ist und was es in der Umgebung gibt wie z. B. Supermärkte.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Lieber nur eine, ohne wechsel. Packen und umziehen zerstört jedes Mal die Gemütlichkeit des Urlaubs.

Am liebsten mach ich Island-Hoping und da sind unterschiedliche Unterkünfte ganz normal