Welche Kopfhörer benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, benutze die In-Ear-Hörer 48%
Ja, benutze die On Ear Kopfhörer 43%
Andere Antwort 10%
Nein, benutze keine Kopfhörer 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, benutze die On Ear Kopfhörer

Wobei es bei mir Over-Ear-Kopfhörer sind die ich meist auf Nachtschicht bei der Arbeit trage. Ich habe die TaoTronics TT-BH060 1. Version. Ich bin mit denen zufrieden habe allerdings keinen Vergleich zu anderen und/oder teureren Modellen. Vor allem finde ich auch das Active-Noise-Cancelling ganz angenehm, weil man so einige Geräusche gar nicht mehr hört. Die Schalldämpfung durch die Ohrmuscheln ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, benutze die On Ear Kopfhörer

Finde ich insgesamt angenehmer und die können dir nicht einfach so raus fallen.

Ja, benutze die On Ear Kopfhörer

Von jbl

Ja, benutze die On Ear Kopfhörer

Bose Quiet Comfort 35 und Bose Quiet Comfort 35 II. Bluetooth-Kopfhörer mit sehr sauberem Klang und guten Bässen.

AnimeLOL  23.08.2020, 20:14

Ich weiß grad nicht explizit wie die QC 35 (II) klingen. Hatte Testweise die Bose NC 700 auf. Und hier war keine Spur von sauberem Klang oder gar guten Bässe (haben sich ziemlich Schwammig und undefiniert angehört). 🤓

Ja, benutze die On Ear Kopfhörer

Beats solo 3 weil ich den Sound mag und sie optisch super finde :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Klavier und Querflöte