Wie ist das Verhältnis zu der Familie vom Lebensgefährten/in?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Harmonisch 70%
Nur gutes oder schlechtes Verhältnis mit einer Person 20%
Man arrangiert sich 10%
Nur Streit 0%
Beide Seiten hassen sich 0%

2 Antworten

Harmonisch

Wir verstehen uns super. Hat von Anfang an mit allen gepasst. Egal ob Familie oder Freunde.🙂

Nur gutes oder schlechtes Verhältnis mit einer Person

Mit dem Schwiegervater komme ich gut klar, mit der Schwiegermutter habe ich keinerlei Kontakt. Mein Mann hat aber auch keinen Kontakt zu ihr, sie ist komisch.

Er und meine Mutter kommen klar. Liegt weniger an meiner Mutter, sondern an seiner immer unzuverlässigeren Art.