Kompletter Neustart in anderen Stadt?

Auch bezüglich Sachen für die man verurteilt wird von Leuten, für die man überhaupt nichts kann, was Freunde oder Familie gemacht hat. In dem Ort wo man aufgewachsen ist und die Kontakte hat wird man ein Leben lang in Verbindung gebracht damit. Oder peinliche/Unkorrekte Aktionen, in einer anderen Stadt weiß niemand von etwas. Egal was, finde ich irgendwie cool

5 Antworten

könnte es mir vorstellen, wenn ich älter bin, da ich mit meinem leben nicht ganz so zufrieden bin aber ja

Hallo! Ja, die Vorstellung ist sehr verlockend 😌nach der Schule würde ich gerne Auswandern und mein "altes" Leben hinter mir lassen, aber den Kontakt zu meiner Familie würde ich niemals abbrechen.

Funfact: Mein Bruder meinte mit 3 Jahren, dass er sein Leben gerne nochmal von vorn beginnen würde 😂

SilverDog
Beitragsersteller

Wie weit würdest du wegziehen?

Der Gedanke klingt wirklich interessant, aber machen würde ich das nicht. Zumindest niemals wirklich alle Brücken zu Familie & Freunden einreißen. Das wäre mir zu extrem.

SilverDog
Beitragsersteller

Familie auf jeden Fall nicht, das stimmt

Wahrscheinlich würde ich das durchziehen… Aber noch nicht…

SilverDog
Beitragsersteller

Worauf wartest du? Bis du Ausbildung/Studium abgeschlossen hast?

Nö, ich hätte überhaupt keinen Grund dafür.