Sind Mimics oder Skinwalker echt?

2 Antworten

Also an sich das Tiere/Kreaturen ihre Gestalt verändern können ist ja klar. Ich würde jetzt nicht behaupten das Skinwalker usw. echt sind (was ich cool finden würde) ich würde aber auch nicht mein Leben drauf verwetten. Wir wüssten ja nahezu nicht das sie existieren wenn sie ihre Gestalt und ihr Verhalten gut genug anpassen. Allerdings fällt mir jetzt kein Tier ein was seine Statur in die eines anderen ändern kann.

Das ist nicht echt, auch wenn ich es ganz spannend finden würde.

Aber nein, mach dir keine Sorgen, Skinwalker reihen sich ein in eine lange Reihe von erfundenen Horrorgestalten.