Kommt jetzt eine Zulassungssteuer für Verbrenner?

6 Antworten

Wie du selbst lesen kannst hat dies einer vorgeschlagen. Nichts dazu wurde debattiert oder entschieden. Also nein, Stand jetzt kommt nichts dergleichen.

Aegroti  22.08.2024, 10:32

Aber durch solche Äußerungen wächst die Wut auf die Ampel und speziell die Grünen immer mehr. Die Menschen wissen jetzt schon nicht, wie sie dank Inflation, CO2-Steuer und Energiepreisen über die Runden kommen sollen.

DerRoll  22.08.2024, 10:39
@Aegroti

Wer report24 liest und das für bare Münze nimmt ist so tief in der Blase, da ist nichts mehr mit "Wut steigern".

Aegroti  22.08.2024, 10:42
@DerRoll

Es wurde die FAZ zitiert. Ist die auch unseriös?

DerRoll  22.08.2024, 10:44
@Aegroti

report24 meint die FAZ zu zitieren. Wie wäre es dann statt dem Bericht auf report24 direkt das Original zu verlinken? Ich kenne es nicht und weiß daher nicht was report24 dort alles verzerrt hat.

Nein, kommt nicht.

Nur weil ein parteiloser Oberbürgermeister seine Ideen teilt, heißt das noch lange nicht, dass das kommen wird. Es ist noch nicht mal ein Entwurf.

Das wird nicht passieren, kannst deinen Puls wieder beruhigen.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Kawasaki Z900)

AltdeutschSO
Beitragsersteller

Der gehört sofort weg.

emesvau  22.08.2024, 10:25
@AltdeutschSO

Vorschläge machen und Ideen äußern darf erstmal jeder. Oder bist du etwa dagegen?

Nein, auch wenn „report24“ immer wieder gerne Dinge unnötig aufbläst, aber bei einer Seite für rechtsextreme Populisten auch nicht weiter verwunderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Nein. Das ist nur der Vorschlag eines Politikers. Deswegen ist das noch lange kein Gesetz.