Kommt das anhänglich rüber??

4 Antworten

Da gibt es keine Formel für, das merkt man am Verhalten ob eine Person eher reden möchte oder lieber für sich sein. Nicht alle Menschen wollen reden, wenn es ihnen schlecht geht, das würde dann Nerven. Schreibt man nicht fühlen sie sich allein gelassen und ist auch wieder nicht richtig. Es wäre also gut zu schreiben.

Ich weiß das es dir zur Zeit nicht gut geht und ich weiß nicht was für dich jetzt das beste ist. Möchtest du lieber deine Ruhe oder brauchst du jemanden, deshalb biete ich dir an, das du dich jederzeit bei mir melden kannst, wenn dir danach ist.

Dann würde von mir nichts mehr kommen. So würde ich das machen 😕 ob das jetzt gut ist🤷

Hey.

Wenn du die Beziehung zu ihr wie zu einer Schwester beschreibst, dann kannst du ihr doch jeder Zeit schreiben :)

Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen und einfach schreiben wenn du Lust hast.

Wenn du dir damit unsicher bist, kannst du auch einfach offen mit ihr drüber sprechen.

Viel Erfolg!

Hi

Ich würde ihr schreiben. Wenn sie wie eine Schwester für dich ist dann würde ich nichtmal drüber nachdenken ob ich ihr schreiben soll. So zeigst du ihr ja dann noch mehr, dass du für sie da bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathechaos  01.11.2020, 10:01

Dann würde ich sie fragen, ob es ihr besser geht

Mathechaos  01.11.2020, 09:59

Wenn sie das gesagt hat würde ich für 1-2 Tage sie dann auch in Ruhe lassen

Abi2022  01.11.2020, 09:57

Weil sie mal sagte sie braucht ruhe und hat keine kraft zum Reden

Abi2022  01.11.2020, 09:56

Ok aber ich will sie halt nicht nerven

Hey, du bist ja super lieb 🙃. Ich glaube das weiß sie auch und da musst du wahrscheinlich auch nicht dauernd schreiben, aber ich denke sie würde sich freuen, wenn du spätestens morgen mal nach ihrem Wohlergehen fragst 😊