Sie ist bei Schreiben anders als beim Treffen?

3 Antworten

Ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen. Es ist sogar besser, wenn sie bei einem privaten Treffen, offener ist.

Ich habe auch solche Freundinnen, die übel wortkarg sind, keine Emojis, nur mit "ok" antworten und meine Nachrichten teilweise ignorieren. Blaue Haken, zuletzt online vor einer Minute, das volle Programm. Aber das machen die nicht, um uns zu ärgern, die sind halt einfach so haha

Tuningfritze99
Beitragsersteller

Mich macht’s halt immer voll nervös weil ich denke ich hab was falsch gemacht oder nerve sie. 😂

wahrscheinlich, weil jeder Mensch sich anders ausdrückt.

Vielleicht fühlt sie sich beim Schreiben eher unbeholfen.

Ich selbst schreibe lieber als z. B. telefonieren.

Tuningfritze99
Beitragsersteller

Ja, wir telefonieren auch echt öfter als zu schreiben. Hab dann beim Schreiben das Gefühl das sie mich nicht mag oder ich die unbewusst nerve 😅

IQSofia  09.06.2021, 06:22
@Tuningfritze99

Frag sie einfach mal, ob sie nicht gerne schreibt und achte vielleicht auf Fehler. Es könnte ja sein, dass sie unsicher ist.

Vlt kontrollieren ihre Eltern ihr Handy oder du schreibst ihr immer genau dann wenn sie beschäftigt ist