Mit Mitstudentin richtig schreiben und intressanter wirken?

DerLahmacun  20.07.2022, 18:20

Du hast ihr Discord,

Diggah Ich schreib mit ihr über Teams und hab nicht mal nummer. Nur Insta.

der0815schalker
Beitragsersteller

Hab nur ihr Discord, hab weder nummer noch Insta oder sonst was

Railuoy  22.07.2022, 20:14

Du meinst unfähig im mit Frauen schreiben oder wegen deiner Rechtschreibung?

der0815schalker
Beitragsersteller

Beides hahaha. Hab rechtschreibschwäche. Und mit frauen schreib ich zu monoton

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ihre Interessen heraus. Beschäftige dich damit. Schau, ob ihr Schnittmengen habt und lenke die Gespräche darauf. Die Wahrscheinlichkeit trotzdem in der Friendszone zu landen wird für dich immer noch hoch sein, aber du bekommst schon mal bissl Übung. Ich persönlich mache dann immer nach Gefühl weiter. In der Friendszone bin ich früher nämlich viel zu oft gelandet. Das ist schon lange Geschichte 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag, dass sie dir sympathisch ist und frag ob sie dir ihre Nummer geben mag, damit ihr nicht immer über Discord schreiben müsst oder so.

Wenn sie zu dem z.B. ja sagt weißt du, dass sie dir gegenüber zumindest nicht komplett abgeneigt ist.

Garnet72  22.07.2022, 20:17

Tipp und Schlussfolgerung liegen nahe...