Wie komme ich Kaltherzig rüber?

9 Antworten

wenn du doch schon meinst das du garnicht nett bist dann verhalte dich einfach so wie es dir lieb ist und wie du auch bist. Es ist natürlich deine Sache aber ich würde es dir trotzdem nicht raten erst recht nicht wenn du in eine neue Klasse kommst. Sowas kommt nicht gut an die Leute kennen dich ja noch garnicht !

Wieso kaltherzig ? Wenn du dadurch cool wirken willst bringt dir das nicht viel.. Das ist eher peinlich. Glaub mir, Noten in der Schule sind 40% Sympathie und mit " kaltherzig " ist dein Sympathiebonus nicht allzu groß.

Kleide dich komplett schwarz! Rede mit niemanden! Finstere Miene. Lache heimlich und nicht öffentlich! Hilf niemandem! Such dir Witze mit schwarzem Humor, erzähl sie ganz trocken und lache selber nicht darüber! Sei ziemlich frech zu älteren Menschen! (z.B. deinem Lehrer) Sei gehässig! (d.h. lach hämmisch, wenn es jemandem schlecht geht oder er einen leichten Fehler macht oder ihm ein Missgeschick passiert)

kennst du diesen Spruch:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

genau das zählt auch für dich. so wie du denkst, so wie du "innerlich" bist, das strahlst du auch aus.

Du kannst dich vllt bemühen eine gewisse Zeit, etwas gröber, "kaltherziger" rüber zukommen, aber das wird dir nicht lange gelingen :P i-wann dringt dein eigentliches ICH durch ;)

sei einfach wie du bist ;) & nett sein ist garnicht so verkehrt ;)

viele Grüße Tommy :))

Ignorier einfach alle um dich rum aber ist es eine gute Idee sich keine Freunde zu machen ?