Freund hat sein Profilbild geändert :(?

4 Antworten

Guten Abend,

du musst unbedingt mit deinen Eltern drüber reden das du einen Freund hast. Ich kann dir zu 100% versichern das Eltern alles herausfinden. Eltern von Mädchen sind in der Situation etwas unentspannter als Eltern von Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre Lang eine Glückliche Beziehung gehabt

Es ist nur ein Bild.. Ich würde da nicht so ein Drama draus machen. Dadrauf stehen Jungs gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HobbylosUndSo  10.03.2020, 19:24

Ernsthaft, heutzutage ist ein Emoji das Ende der Welt und ein PROFILBILD welches die Personalität wiederspiegeln sollte ein Zeichen für Liebe und Hass.

Sag deinen eltern dass du einen freund hast und rede mit ihnen darüber ! und ich würde nicht wegen dem bild so ein Drama machen darauf stehen jungs nicht ,du übertreibst echt ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du? 13? Du übertreibst komplett.