Über was mit Jungs schreiben per WhatsApp?

5 Antworten

Mögliche Themen:
Im Zweifelsfalls geht immer Schule. Aber das ist nicht unbedingt das beste/beliebteste Thema.
mögliches Thema: Situationen in der Schule bei einem Lehrer/Schüler, etc.(Muss nicht unbedingt Lästern sein. Sondern einfach witzige Situation zB.)

Ihr könnt euch über (gemeinsame) Hobbys austauschen. Könnt über aktuelle Dinge sprechen: Kinofilme, Musik, Internettrends, etc.

Zu Anfang:
Stelle vielleicht Fragen, die dich an ihm interessieren: Welche Hobbys er hat. Was er gerne in der Freizeit macht. etc.

Generell würde ich sagen:
Schreibe über Theme, die dich selbst interessieren und was die du an dem Typen interessant findest(Interesse für jemanden zeigen). Verstelle dich nicht. Das bringt beiden Seiten nichts. Im Laufe eines Chats wirst du auch nicht mehr darüber nachdenken, was du schreiben sollst. Das ergibts sich von alleine, wenn ihr euch beide sypathisch findet...

Wünsche dir viel Spaß beim chatten.

LG :)

fairydarling
Beitragsersteller

Danke! Also über Hobbys und so haben wir schon geschrieben, aber Danke nochmal! :)

Polepolepolska  09.04.2016, 22:02
@fairydarling

Ist doch gut, wenn ihr schon miteinander geschrieben habt. Habt ihr gemeinsame Hobbys?
Du kannst eig nichts falsches schreiben. Es sei denn, du vertraust ihm nicht. Aber das musst du für dich entscheiden, in wieweit du ihm vertraust und ihm Sachen anvertraust. (Falls du ihm nicht vertraust, dann würde ich nicht unbedingt über "Frauenprobleme" sprechen. Wenn du ihm aber vertrauen kannst, könnt ihr euch sogar darüber unterhalten. Das ist sehr interessant für Jungs, weil sie dadurch lernen, Mädchen besser zu verstehen. Ich würde dieses Thema aber nicht unbedingt in den Vordergrund rücken in einem Gespräch!)

Wenn du den Jungen toll findest, könntet ihr euch auch mal treffen... :)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

fairydarling
Beitragsersteller

Ja, ich weiß nur nicht wie er mich findet😯 bin gerade dabei das rauszukriegen :)

Irgendwie über Hobbys oder wie's inner Schule so läuft, ich würde aber lieber über lockere Sachen schreiben wollen, also nicht unbedingt über Schule und so, eher über Sport, vielleicht Sendungen, Shows, Musikgeschmäcker, Kinofilme, natürlich, was man so macht und, wie's einem geht, geht immer, joa, sonst kannst du ja vielleicht Gemeinsamkeiten suchen, zB ihr mögt den gleichen Sportverein, könnt ihr darüber schreiben oder so.. :D

#Mm

fairydarling
Beitragsersteller

Danke :)

Schreib einfach,so wie mit jeder anderen Person auch.
Du solltest dich nicht verstellen müssen um mit deinem Schwarm zu schreiben...

Sollte er dich nicht so akzeptieren, wie du bist dann ist das so auch, wenn es weh tut.

Aber man sollte immer sich selbst sein.

Vielleicht mag er dich ja wie du bist, traut sich aber nicht ir das zu sagen/schreiben :)

fairydarling
Beitragsersteller

Dankeschön! :D

Ich schreibe mit meinem Freund eben über den Tagesablauf, was es Neues gibt, schmutzigen Kram und was halt so passiert.

Du musst dich auf die Person einlassen, herausfinden was sie mögen. Kann doch nicht so schwer sein.

fairydarling
Beitragsersteller

Ich hab da aber wohl etwas Schwierigkeiten mit:/ Aber Dankeschön! :)

Was er so macht, wies im geht was er gerne hat und dan noch tiefer auf die antworten eingehen

fairydarling
Beitragsersteller

Danke!