was soll ich über mich selber schreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Faul und komm trotzdem durchs Leben • Hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt • Bin nicht Dumm, Ich sag oft nur dumme Sachen • Frag immer "Was?" - Obwohl ich es verstanden habe • Sag immer "Aua" Auch wenn's nicht weh tat • Sitze alleine vorm PC & kann nicht mehr aufhören zu lachen • Zieh an Türen, wo Dick und Fett "DRÜCKEN" steht • & Drück gegen Türen, wo Dick und Fett "ZiiEHEN" steht • Laber Mist, ohne Alkohol • Muss mein Handy anrufen um es zu finden • Schaue 15x am Tag in den Kühlschrank, ohne was zu Essen • Lache über meine eigenen Witze • Guck auf die Uhr und vergess die Zeit sofort wieder • Breche ausversehn bei Kullis die Hinterkappe ab • Ich kann grundsätzlich alles besser als jeder Andere • Ich hab meistens das letzte Wort • Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum

HoniqMeLone  07.03.2011, 10:59

ohw dankeschön (: (:

wenn du mehr willst, sag bescheid ^^

Ein Spruch über Dich würde wahrscheinlich einfacher fallen wenn man Dich auch ikennen würde =) Über Dich solltest Du doch etwas über DICH schreiben denke ich und nichts was andere Dir vorschlagen. Ansonsten google doch mal es gibt genügend Seiten mit Sprüchen und schau ob Du etwas findest was auf Dich zutrifft.

Das kommt vielleicht auf das Forum an, bei dem Du den Spruch als Signatur anwenden willst - in Problemforen würde ich was Ernsteres wählen, in Spaßforen kann der Spruch ruhig alberner sein, wenn er nur gut zu merken ist!

Meine Karten sagen: Wer ist die überhaupt, kenne ich die?

Ich denke die Idee bei einem Spruch über sich selber ist doch eigentlich, dass man sich da selbst Gedanken drüber macht, oder? ;)

MrSinister  07.03.2011, 00:07

Det is ja wohl der Kern, wa! ;)