Komisches Verhalten?

2 Antworten

hier deine eigene Antwort auf Kiffen:

Bild zum Beitrag

mal ganz im Ernst: Es geht dir sehr sehr schlecht... du bist im Überlebensmodus... Dein Unterbewusstsein hat die Kontrolle... du versuchst nach aussen stark zu sein... das kommt aber schräg rüber... Verpflichtungen werden im Autopilot so gut es geht erledigt.

Das ist eine schlechte Ausgangsbasis für ein normales Leben, Erleben usw.

Auf Dauer sind weder Medikamente noch Therapie Lösungen.

Dein größter Feind ist möglicherweise eine substanzielle Sucht.

Ohne Entzug und einem eisernen Willen kommst du aus diesem Modus nicht mehr raus. Kennst du den Film: Die Kinder vom Bahnhof Zoo?

 - (Angst, Psyche, Depression)

Finni781
Beitragsersteller

Ja klar kenn ich den Film, ich sag nur wo das alles angefangen hat war ich genau so alt. Hatte mehrere kalte Entzuge

Das hört sich stark nach Borderline an. Sorry.

https://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Finni781
Beitragsersteller

Die Verletzungen sind aber wirklich unabsichtlich ich ärgere mich selbst darüber dass es passiert.

Doktormythos2  21.07.2024, 04:05
@Finni781

Ja ist normal als borderliner dass man sich darüber ärgert, dass man sich geärgert hat. Geh zum Therapeuten.

HermanCherusker  21.07.2024, 18:35
@Doktormythos2

Gleich zum Therapeuten, das wird so wahrscheinlich nicht gehen und ist auch nicht ratsam. Zunächst solltest du mit deinem Hausarzt oder Hausärztin über dein Problem sprechen. Auch möglichst die Verletzungen zeigen.