Komisches kribeln nach aus und einschalten der sicherung an laufendem schaltschrank?

3 Antworten

Das Kribbeln ist eher Ursache einer ständig stehenden Tätigkeit. Ich vermute mal, vor euren CNC-Maschinen gibts keine Stühle.

kann mich jemand aufklären

Nein, da das kribbeln viele Ursachen haben kann. Nur sicher kein Stromschlag, den hättest Du direkt gemerkt. Und aus/einschalten von Sicherungen ist ungefährlich...

Hi,

Vielleicht eine Verspannung, Nerv gedrückt.. wird wieder weggehen. Hat nichts mit dem Strom zu tun.