Strom fließt durch Schreibtischlampe?

1 Antwort

eigendlich SOLLTE so ein Netzteil galvanisch trennen. Es SOLLTE aber auch nicht fiepen.

mit ein wenig technischem Sachverstand lässt sich ein ersatznetzteil finden. Wenn du uns Bilder schickst, ins besndere von dem was auf dem Netzteil steht, bin ich genre bereit, für dich nach alternativen zu schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=9C9SoYBhZXU

Robertfragnd21
Beitragsersteller

Vielen Dank für das Angebot. Ich werde die Lampe einfach bald austauschen. Für 10-15€ bekommt man schon eine neue.