Kollegin geguckt was ich esse?

3 Antworten

Nein, das ist nicht komisch.

Vielleicht hat sie auch gar nicht extra geschaut, sondern ist einfach so reingekommen… „Guten Appetit“ sagt man ja nicht nur, wenn man extra geschaut hat was der andere isst, sondern auch mal im Vorbeigehen

LG

✨Sometimesscarry ✨

Daran ist nur eines komisch und zwar, dass Du es komisch findest.

Bonsai82  19.09.2024, 20:44

Ein Danke kam bestimmt nicht zurück.

Bonsai82  19.09.2024, 20:48
@HONEY596

Die Kollegin war bestimmt so interessiert an ihrem essen, dass sie bestimmt vergessen hat, was sie eigentlich in der Küche wollte. -Dilara, Tempel der Welt-

Bonsai82  19.09.2024, 20:54
@HONEY596

Bestimmt ist sie beliebt bei der ganzen Belegschaft. *hust* *hust*

Nein. Dilara, nicht jeder auf dieser Welt will dir irgendwas.