Beschwerden nach Kuchen essen?

Der Kuchen war davor eingefroren und musste erst aufgetaut werden

Der Kuchen ist auch Glutenfrei was ich gesehen habe auf der Verpackung

1 Antwort

Kann sein das deine Magenschleimhaut entzündet ist. Durch den Kuchen ich tippe mal Mehl, Zucker und Fett plus andere Zutaten bildet sich jetzt Magensäure um diese Zutaten zu verdauen und das Greift deine Magenwände an Resultat Buchschmerzen.

Was Du dagegen machen kannst Bullrichsalz nehmen oder andere Magensäureblocker, Du kannst aber auch ungeröstete und ungewürzte Mandeln kauen ganz langsam und sehr gründlich, oder Senf löffeln, sowie gekochte ungewürzte Kartoffeln essen das hilft auch.

Leoishere
Beitragsersteller

Ich habe heute aber schon etwas mit Mehl gegessen gehabt da gab es keinerlei Probleme und Milch hab ich auch getrunken gehabt

Narva  25.08.2024, 14:14
@Leoishere

Ist die Kombi mit Zucker, zudem die Menge machts.

Leoishere
Beitragsersteller
@Narva

Okay bloß hatte erst eine Magenschleimhautentzündung und die ist weg waren beim Arzt es ist jetzt nichts mehr da also hä

Narva  25.08.2024, 14:16
@Leoishere

dann war sie eben noch nicht komplett weg oder dein Magen ist eben jetzt empfindlicher geworden