übelkeit sobald ich esse?

3 Antworten

Ich hab auch grad magenprobleme, bin sonst aber gesund, kann auch ein ganz normaler virus sein. Nur ein Arzt wird dir da genaues sagen können. Vielleicht gastritis?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gastronomie und Hobbyküche

Hab das selbe problem, hunger aber kein appetit :(( bei mir liegt es jedoch an einer essstörung, wollte zuerst auch abnehmen und jetzt passierts täglich ungewollt.. bitte verfall nicht in dieselbe situation 🙏

Leicht verdauliches, oft essen aber kleine Portionen? Brühe zu Beginn trinken? Aber eigentlich ist das Thema für Ärztin wenn du dadurch sogar schon abgenommen hast. Hast du zb schonmal Schilddrüse überprüft?

Tiahdjwjdjwjf
Beitragsersteller

war vor kurzem erst im Krankenhaus un dort haben sie alle meine Organe getestet (weil ich immer müde war/bin und immer schlafe) aber sie haben nichts gefunden

Schilddrüse haben sie auch untersucht