Könnte selbst eine AFD- Regierung die innere Sicherheit in Deutschland nicht mehr ausreichend wiederherstellen, sondern nur ein Dt. Polizei- oder Militärstaat?

3 Antworten

Ah, die erhoffte Machtergreifung ist gescheitert und jetzt liebäugeln die AfD-Anhänger mit einem Militärputsch mit anschließender Militärdiktatur und Polizeistaat?

Es wird echt dringend Zeit für das Verbotsverfahren innerhalb der nächsten vier Jahre. Und vor 1933 - äh 2033 - sollte das abgeschlossen und entschieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

PESHEVA 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 21:05

Bist du noch ganz bei Trost? Was haben denn Juden zu jener Zeit verbrochen? Nichts haben sie verbrochen.- weder Terroranschläge in Deutschland, noch massenhafte Messerattacken, noch massenhafte sexuelle Delikte gegenüber Frauen und Mädchen in Deutschland.

Es wurde ein strukturelles Problem hier reingelassen und es wird nur verschwinden, wenn die potenziellen Täter verschwinden. .

PESHEVA 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 19:48

Mit der neuen, sehr wahrscheinlich Regierung von schwarz/rot wird sich die innere Sicherheit in D. kaum etwas verbessern. Selbst bei einer AFD Regierung nicht. Meinte zwar Weidel kurz vor den Bundestagswahlen: "Abschieben, abschieben, abschieben." ... Wohin und wie aber abschieben, abschieben, abschieben?

PESHEVA 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 20:54
@PESHEVA

Also wenn abschieben, abschieben, abschieben, so nicht möglich ist: Nur noch einsperren, einsperren, einsperren möglich.

Von Experte vanOoijen bestätigt

Die innere Sicherheit in Deutschland ist völlig intakt, und jetzt, wo die Wahl vorbei ist, werden die reißerischen Medienberichte auch wieder aufhören.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 21:29

Völlig intakt sei sie, die innere Sicherheit in Deutschland? Wem willst du das verkaufen? Schwachköpfen kannst du das verkaufen

GWEckenberg  27.02.2025, 04:12
@PESHEVA

Schwachköpfe lassen sich Schwachsinn verkaufen. Guck Dir lieber den Volksverpetzer-Clip an, den derRoll freundlicherweise verlinkt hat, um einzuordnen, was nun Schwachsinn ist, und was die tatsächliche Wirklichkeit. Jeder kann sich irren, aber bitter ist es, unbelehrbar und faktenresistent zu bleiben, deshalb: Augen auf!

Fantho  26.02.2025, 19:44
jetzt, wo die Wahl vorbei ist, werden die reißerischen Medienberichte auch wieder aufhören.

Wird aber nichts daran ändern. Die täglichen Gewalttaten bleiben weiterhin bestehen, der Ausruf der IS behält weiterhin seine Gültigkeit...

Gruß Fantho

PESHEVA 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 20:04
@Fantho

Scheitert schwarz/rot vorzeitig bzgl innere Sicherheit und die AfD obsiegt dadurch, dann gibt es in D. Bürgerkrieg mit Sicherheit. Meine Prognose

NachtVagabundXY  26.02.2025, 19:35

...die Terroranschläge auch 🤔 Komisch, seit der Bundestagswahl sind es schon wieder zwei gewesen. "Einzelfälle" wa 😜

DerRoll  26.02.2025, 19:39
@NachtVagabundXY
Komisch, seit der Bundestagswahl sind es schon wieder zwei gewesen.

Welche denn?

Fantho  26.02.2025, 19:42
@DerRoll

Es gab wieder mehrere Messerattacken mit Toten seitens von Syrern...

Gruß Fantho

NachtVagabundXY  26.02.2025, 19:45
@DerRoll

Schalte mal täglich n-tv und Welt ein, ließ im Internet verschiedene Presseorgane und vorallem schalte deinen Kopf ein.

DerRoll  26.02.2025, 19:46
@NachtVagabundXY

Ich verstehe nicht was an dem von mir verlinkten Artikel missverständlich ist. Du hast eine Behauptung aufgestellt, dann kannst du sie doch auch belegen?

NachtVagabundXY  26.02.2025, 19:50
@DerRoll

Klar, ich konsumiere ja auch täglich Pressemitteilungen verschiedenster Organe. Solltest du auch mal tun.

NachtVagabundXY  26.02.2025, 19:52
@DerRoll

... dir ist eigentlich überhaupt nichts klar und das ist das Problem an der Sache.

GWEckenberg  26.02.2025, 19:55
@NachtVagabundXY

Es ist immer dieselbe verlogene Hetze. Und es sind diese Leute, die über Kriminalität schwadronieren, und die Partei wählen, die die meisten verurteilten Straftäter aller Parteien in Funktionsstellen besetzt. Die Gegendemonstranten seinerzeit gegen Pegida und solche Leute, wie diese, hatten es am besten formuliert, und es ist zeitlos zutreffend geblieben: "Ihr seid nicht das Volk, Ihr seid die Schande".

DerRoll  26.02.2025, 19:56
@NachtVagabundXY

Du sagst schlicht die Unwahrheit und das hat jetzt jeder mitbekommen. Das ist wohl nicht nur mir, sondern auch den Mitleserinnen und Mitlesern klar geworden. Danke für die Bestätigung.

NachtVagabundXY  26.02.2025, 19:58
@GWEckenberg

Die AfD ist inzwischen zweitstärkste politische Kraft auf Bundesebene und in den neuen Bundesländern auf Platz 1☝️ ...wie sagte einst Herr Alexander Gauland (AfD): "Wir werden sie nun jagen!" ...😜🙋

NachtVagabundXY  26.02.2025, 20:00
@DerRoll

...nur weil du hier Hasshetze und Fake-News verbreitest, ist nicht automatisch das was du sagst die Wahrheit.