Hofft ihr auch das die AfD in der nächsten Bundestagswahl gewinnt?

5 Antworten

Niemals, dieser Haufen von Chaoten soll in der Hölle braten.

Verbotspartei AfD fordert Döner-Verbot! - Volksverpetzer

volksverpetzer.de/aktuelles/verbotspartei-afd-fordert...

9.640. Verbotspartei AfD fordert Döner-Verbot! von Thomas Laschyk | Jun 28, 2023 | Aktuelles. Artikel vorlesen lassen. Die freiheitshassende Verbotspartei AfD schlägt wieder zu: diesmal mit der nächsten Verbotsforderung. Alexander Jungbluth, ein…

AfD-Kandidat Alexander Jungbluth will Döner & Pizza verbieten - RTL News

rtl.de/cms/afd-kandidat-alexander-jungbluth-will...

15. Mai 2024 um 11:06 Uhr. AfD-Politiker will Döner verbieten. Für AfD-Politiker Alexander Jungbluth haben Döner, Pizza & Baguette nichts in Deutschland verloren. Für seine...

AfD will jetzt sogar Döner und Pizza verbieten - "Deutsche Kultur ...

derwesten.de/politik/afd-doener-pizza-europawahl-p-id...

AfD-Spitzenpolitiker wettert gegen Döner in Deutschland. Beim Pfalztreffen der AfD posaunte Alexander Jungbluth gegen ausländische Esskultur in Deutschland

Zu den Migrations-Parolen der AfD: Auf dem Schulhof ist ... - Tagesspiegel

tagesspiegel.de/kultur/zu-den-migrations-parolen-der...

Storch wollte auf Flüchtlinge schießen lassen . Wer da an 1933 denkt – denkt richtig. Sie meinen, ich übertreibe? Erinnern Sie sich an die stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Beatrix ...

Waffengewalt auch gegen Kinder - taz.de

taz.de/AfD-Politikerin-Storch-ueber-Gefluechtete/!5274496

Die Forderung von AfD-Chefin Petry, auf Flüchtlinge zu schießen, sorgt für Entrüstung. Laut Beatrix von Storch sollten Waffen auch gegen Kinder gerichtet werden.

Rechtsextremist Helferich in den Landesvorstand der AfD-NRW gewählt

ksta.de/politik/nrw-politik/afd-landesparteitag...

Von. Oliver Auster. 26.02.2024, 14:55 Uhr. Lesezeit 4 Minuten. Der fraktionslose Abgeordnete Matthias Helferich ist Mitglied der Jungen Alternative (JA) für Deutschland

Matthias Helferich: Freifahrtschein für das "freundliche Gesicht des NS"

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id...

Matthias Helferich: Er bezeichnete sich in internen Chats selbst als "das freundliche Gesicht des NS". (Quelle: Future Image/Gabsch/imago-images-bilder) News folgen.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Dann bist du für den Untergang für Deutschland

GoriIIa  28.06.2024, 09:19
@SteffiSonRias97

Ja ne is klar. Es gibt also nur die eine Partei, die Deutschland retten kann. Da kommen ja echt Erinnerungen an die späte Weimarer Zeit hoch.

wilees  28.06.2024, 10:24
@SteffiSonRias97

Nö - der Antwortgeber hat nur ( sehr leicht erkennbar ) deutlich mehr Verstand als Du.

Dahmen  28.06.2024, 09:24

👍👍 Bravo Walter

Ich vermute zur nächsten Bundestagswahl eine schwarz-grün Koalition und eventuell rot miteinbezogen. AfD und BSW werden zulegen, aber für das nächste Jahr wird es nicht reichen.

Dann klappt es halt 2029, denn bei den Altparteien wird es immer weiter knallen und sie werden sich voraussichtlich nicht mehr halten können. Die SPD ist schon kaputt und die CDU folgt hoffentlich als nächstes mit denen Grünen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein was es bedeutet wenn solche Leute Deutschland "retten" mussten meine Eltern noch erleben. Nie wieder.

Nein und es ist mir auch unverständlich, warum jemand diese dilettantische Truppe rechtsradikaler Destruktivisten wählen sollte.

Ihre Ziele sind übrigens gegen Deutschland gerichtet.

SteffiSonRias97
Beitragsersteller

Die AfD ist für uns Deutsche. Nur sie können unser Land noch retten

Kleidchen2  28.06.2024, 09:36
@SteffiSonRias97

Das ist eine unsinnige Phrase. Die afd ist korrumpiert und hat Ziele, die durchweg uns schaden. Unterwerfung unter Russland, wirtschaftlicher Zusammenbruch durch Dexit, Rentenzusammenbrüche durch Aussperren von Ausländern, Katastrophen durch Ignoranz des Klimawandels, soziale Ungerechtigkeiten. Zudem Installation von autoritären ubd undemokratischen Systemen.

GoriIIa  28.06.2024, 09:39
@SteffiSonRias97

Ist sie nicht.

  • EU -und Euro Ausstieg => Massenarbeitslosigkeit für Deutsche.
  • Weg vom Klimaschutz => Mehr Umweltkatastrophen => Mehr tote Deutsche.
  • Partnerschaft mit Putin => Russifizierung Deutschlands, Zerstörung der Sicherheitsarchitektur in Deutschland und Europa.
  • Einstampfen des ÖRR => AfD-Gehirnwäsche für das Volk.
tampalinus  29.06.2024, 07:47
@GoriIIa

letzter punkt ist lustig. Genau du zeigst doch wie sehr du vom ÖRR gehirngewaschen wurdest. Du bist nicht in der lage kritische dem Mainstream abweichende Meinungen zu vertreten.