Haben in Deutschland Islamisten auch keine Angst vor einer künftigen dt. Regierung mit einer einzigen Ausnahme?

1 Antwort

Von Experte Nomex64 bestätigt
Mit Ausnahne, wenn z.b. die AFD alleinig Deutschland regieren würde.

Dazu wird es nicht kommen!

wenn nämlich das dt. Militär bzw. die Bundeswehr die Macht in Deutschland übernehmen müsste, wegen bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Wer glaubt, dass es zu so etwas kommt, der lebt in seiner eigenen Realität und sollte nicht so viel schlechte Filme schauen.