Asylgipfel gescheitert - damit die innere Sicherheit in Deutschland weiterhin aufs Spiel gesetzt?

3 Antworten

Ja natürlich, definitiv, und die Attentäter machen munter weiter. Beschämend und beunruhigend, dass man dieses hausgemachte Problem jetzt nicht mehr in den Griff bekommt. Man fragt sich doch, warum die Ampel nicht schon vorher gehandelt hat, welchen Grund hat das, denn die Folgeprobleme waren doch schon vorher sehr gut sichtbar.

PESHEVA
Beitragsersteller

Nicht nur Attentäter, sondern auch etliche kriminelle Flüchtlinge lachen sie da ins Fäustchen. Kann meiner Meinung nach nur die nächste Regierung bestehend aus einer Koalition CDU, FDP und AFD heißen, um die innere Sicherheit in Deutschland ausreichend gewährleisten zu können. Ggf. noch die BSW dabei. Alles andere taugt da keinen Schuss Pulver.

Fotograf1986  12.09.2024, 07:13
@PESHEVA

CDU/AFD hat diese Leute doch erst ins Land geholt.

Wenn du willst das jemand das Problem löst, dann solltest du auf eine Grüne Regierung hoffen. Die haben wenigstens Lösungen und tun was dagegen.

CDU Politik = alles bleibt so wie es ist

AFD Politik = Idiologie steht über dem Wohl von Volk und Vaterland.

Die CDU ist untätig und der AFD fehlt es an Patriotismus.

FDP interessiert sich für Wirtschaft.

Die Einzigen die wirklich Sinn machen, sind die Grünen. Sie haben Lösungsansätze und wollen wirklich das Problem bekämpfen.

titzi4  12.09.2024, 18:14
@PESHEVA
Nicht nur Attentäter, sondern auch etliche kriminelle Flüchtlinge lachen sie da ins Fäustchen. Kann meiner Meinung nach nur die nächste Regierung bestehend aus einer Koalition CDU, FDP und AFD heißen, um die innere Sicherheit in Deutschland ausreichend gewährleisten zu können. Ggf. noch die BSW dabei. Alles andere taugt da keinen Schuss Pulver.

Ja klar die Flüchtlinge lachen sich da eins, zum fremdschämen. Die Afd hat schon lange auf das Problem hingewiesen aber in seiner Arroganz und Überheblichkeit war man sich ja zu fein, mal darauf zu hören und etwas zu unternehmen und jetzt wächst es ihnen über den Kopf. Selbst jetzt, wo alle darüber sprechen, kriegen sie keinen Konsens hin und beschimpfen sich gegenseitig siehe Generaldebatte usw, CDU hat keine Lust, Grüne sind wie immer dagegen usw usw wie soll da was zustande kommen. Vor allem auf die Grünen mit ihren Blockaden und undurchdachten unausgegorenen Einwürfen könnte man komplett verzichten, ab in die Versenkung. Das Wahlergebnis sieht ja schon gut danach aus und bald kommt bestimmt noch dicker.

titzi4  12.09.2024, 18:26
@Fotograf1986
CDU/AFD hat diese Leute doch erst ins Land geholt.

🤦‍♀️Afd hat überhaupt nicht solche Leute ins Land geholt, Afd ist GEGEN "solche Leute". Die CDU hat sie ins Land geholt, informier dich mal besser, wie kann man sowas nicht wissen?! Aber ja, kennt man ja ..

Wenn du willst das jemand das Problem löst, dann solltest du auf eine Grüne Regierung hoffen. Die haben wenigstens Lösungen und tun was dagegen.

🤦‍♀️ Was für ein Unsinn, die Grünen haben überhaupt keine Lösungen, im Gegenteil, die würden noch mehr reinholen, muss man dringend verhindern.

AFD Politik = Idiologie steht über dem Wohl von Volk und Vaterland.
..der AFD fehlt es an Patriotismus.

Peinlich, soviel Unsinn hab ich ja selten gelesen, alles durcheinander, völlig verdreht. Die Grünen sind die größten Ideologen überhaupt und das ist das Problem, viel rosa Wolken aber keine Lösungen. Und der Afd fehlt ganz sicher kein Patriotismus, das ist ja der größte Unsinn überhaupt, gerade die Afd hat den meisten. Der den Altparteien UND GERADE DEN GRÜNEN fehlt.

Fotograf1986  12.09.2024, 07:08

Deswegen wähle ich Grün. Zeit das jemand das Problem endlich in den Griff bekommt.

JA. Bis zum nächsten Einzelfall, wo anschliessend diese "Herrschaften" wieder
Betroffenheit spielen ...