Könnte eine vollständige Remigration überhaupt gelingen wenn es gesetzlich und gerichtlich erlaubt wäre was wäre mit Deutschen im Ausland?

10 Antworten

Vollständig? Was soll das heißen? Ursprünglich kamen der aus Afrika.

Wo fangen wir also an? Wer - mal von offensichtlichen Ausändern abgesehen - wird deportiert? Wessen Eltern im Ausland geboren wurden? Reicht ein Elternteil? Oder die Großeltern? Also werden Halbausländer deportiert? Wie ist es mit Viertelausländern (also ein Großelternteil ist Ausländer)? Oder müssen zwei der Urgroßeltern Ausländer sein? Oder vier? Oder sechs? Oder die Ururgroßeltern? Reichen da zwei? Oder vier? Oder acht?

Die AgD sollte wieder einen Ariernachweis einführen! Dazu brauchen wir erstmal Rassengesetzte wie 1933, sonst wissen wir ja gar nicht, wer Ausländer ist und wer nicht. Und dann gleich Ehen zwischen Deutschen und Ausländern verbieten. Und mit Halbausländern auch. Bei Viertelausländern müsste man schauen...

Und wohin schicken wir die dann? Was machen wir, wenn die Zielländer die Leute gar nicht wollen? Wohin dann?

Natürlichch nicht.

Die Remigrationspläne in einigen AfD-Birnen sehen folgendes vor:

>Ablehnen wen sie ablehnen können

>Abschieben wen sie abschieben können

>Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt. (Wie es bereits ab 1933 bei den deutschen Juden funktioniert hat)

Björn Höcke meint dazu man könne in D auf 15-25 Millionen Menschen verzichten, also etwa auf jeden Vierten. Was glaubst du wer das vorrangig sein wird?

https://www.derwesten.de/politik/afd-hoecke-remigration-deportation-auslaender-raus-e-id300814756.html

Wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

Das wird aber nicht passieren weil der Anteil an Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.

Nein... das unrealistisch.

Migration gab es schon immer und wird es auch immer geben...

Problematisch finde ich eigentlich nur, dass (mMn.) Die Anforderungen zu niedrig sind... wenn sich Ankömmlinge nicht in dir Gesellschaft einfinden dann ist irgendwie die Aufnahmegesellschaft schuld...

Aber Remigration? Wie soll das überhaupt aussehen? Ins eigene Heimatland/Geburtsland? In das der Eltern? Großeltern?...

Völliger Quatsch!

Dein einschränkendes WENN ist nicht ganz unerheblich. Aber selbst WENN... Was soll vollständige Remigration eigentlich sein? Wer sollte deiner Ansicht nach alles betroffen sein? Wie viele Generationen muss man in Deutschland leben oder wie lange den Deutschen Pass haben um nicht aussortiert und deportiert zu werden?

Könnte eine vollständige Remigration überhaupt gelingen wenn es gesetzlich und gerichtlich erlaubt wäre

Ist es nicht und wird es ohne neue Nazidiktatur zum Glück auch nicht mehr sein.

Der Traum von der "vollständigen Remigration" ist nur eine blau-braune Fantasie.