Könnt ihr Skifahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 35%
Ein bisschen 4%
Andere Antwort 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen

Hi,

Hab’s letztes Jahr im Skilager „gelernt“ und fahr dieses Jahr wieder.
W14 Bayern

LG ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Queen1324
Fragesteller

Sehr schön! Viel spaß beim fahren dieses Jahr 🥰

Andere Antwort

Im apre Ski bin ich unschlagbar. Und zuschauen finde ich auch gut. Alles ungefährlich. Noch nie verletzt dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Queen1324
Fragesteller

Sehr gut! 😂

Nein

Nein aber Snowboard 39, Niedersachsen

Queen1324
Fragesteller

Snowboard fahren ist aber auch voll cool. Hab ich leider noch nie auspeobiert. 🙈

gordiorbi  23.12.2023, 23:11
@Queen1324

Ja das stimmt, besonders viel Spaß macht es wenn der Schnee so fein ist das dass Board im Schnee verschwindet und du nur mit den Schienbein eine Schneise durch den Schnee ziehst. Wenn du dich dann Mal lang machst ist es wie in Watte fallen.

Ich kann dafür kein Ski fahren 😋

Nein

Ich wohne zwar nicht weit von 2 klitzekleinen Skigebieten weg (in NRW) aber hab es nie gelernt und auch nie Interesse dran gehabt. Schlittenfahren war immer genug für mich, da bricht man sich auch deutlich seltener die Beine ;)

Queen1324
Fragesteller

Schlittenfahren ist aber auch sehr cool 🫠

Achwasweissich  23.12.2023, 23:10
@Queen1324

Ja, runter ist spaßig, rauf ne Quälerei^^

Wobei es in meiner Kindheit / Jugend eine Nachbarin gab die ein Islandpony hatte, das bekam ein Geschirr um und zog ohne große Mühe eine ganze Reihe von Schlitten wieder den Hügel hoch. Sehr schön, besonders weil der Hang so um die 700m lang und stellenweise relativ steil war. Heute ist da leider ein Neubaugebiet.