Was ist attraktiver, Skifahrer oder Fahrradfahrer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Skifahrer 55%
Fahrradfahrer 45%

10 Antworten

Bei mir kommt es gar nicht auf die Sportart an die er ausübt, sondern auf den Charakter. Und wenn der mir gefällt, also der Charakter, dann ist mir eigentlich alles egal. Also welche Sportart und wie er aussieht. Naja er sollte aber gepflegt sein. Wenn du das mit attraktiv meinst. 😁😉

Was meinst du denn mit Attraktiv? Die Sportart an sich oder wie man dabei aussieht wenn man den Sport ausübt? Das schnalle ich nicht so ganz.

Fahrradfahrer

Fahrrad fahren ist leichter, mehr Leute können es ausüben als Ski fahren. Die Wahrscheinlichkeit dass attraktive Fahrradfahrer gibt ist höher als bei Skifahrern

Fahrradfahrer

Fahrrad fahren kannst du immer und überall und unter allen Bedingungen.

Fürs Ski Fahren brauchst du Schnee und eine Piste, sonst wird das nichts.

Da beides nur Saisonnal ausgeübt werden kann, spricht nichts dagegen beides zu machen