Skiwachsen mit Teflon?

1 Antwort

Also mein Ex Chef war Vertreter im DACH Raum für die Firma Holmenkol und hat während seiner Zeit dort viele Profis betreut bzw deren Skier/ Langlaufskier gewachst und der hat niemals was erzählt, dass man das so machen kann.

Du könntest aber auf Instagram "Sendtwitchhad" anschreiben, der hat Skier mit allem möglichen gewachselt und ist ausgebildeter Skilehrer in Österreich. Denke der kann dir da bestimmt auch etwas dazu sagen.

Woher ich das weiß:Recherche