Eure meinung: was ist besser/ macht mehr spaß?- Ski fahren oder snowboarden?

16 Antworten

musst du selbst ausprobieren, ich bfinde snowboarden cooler ;D

eindeutig snowboard fahren ich fahr seid ich vier bin ski und seid ich 10 bin snowboard und das macht mir viel mehr spaß

Ski-Fahren! Snowboarden ist zu langsam

liegt immer dran, was einem mehr gefaellt.

Bin von Kindauf Ski gefahren und habe nun aufs Snowboard gewechselt. Habe deutlich mehr Spass dran und ist meiner Meinung nach auch cooler.

Ski ist aber bei praeperierter Piste schneller, man muss bei Liften nicht abschnallen (ok eine snowboarder werden jetzt anmerken, dass man auch den Schlepplift mit beiden Fuessen angeschnallt fahren kann)

Beim Boarden sitzt du oefters im Schnee, wo aber eine gute Hose schon abhilfe schaffen kann, sodass man nicht son nassen Hintern bekommt.

Beim Snowboarden haste mehr Spass mit Spruengen etc.

Also eigentlich hat beides unter bestimmten Gesichtspunkten Vorteile. Die variieren aber nach persoenlichen Vorlieben.