Könnt ihr heraus finden wie ich aussehe?

5 Antworten

Ein Radix lässt nur sehr bedingt Rückschlüsse auf das Aussehen eines Menschen zu. Der Umstand, dass Astrologiegegner mit solchen Tricks versuchen, die Astrologie ad absurdum zu führen, ist ein sehr alter Hut.

Schon vor 50 Jahren streute man so ähnliche Behauptungen, ein Sterndeuter habe dem Horoskop Goethes entnommen, es müsse das Geburtshoroskop eines syphilitischen, humorlosen, trunksüchtigen Kapitäns sein und ein anderer Sterndeuter hätte angeblich gemeint, es wäre das eines epileptischen Schwarzafrikaners.

Doch in beiden Fällen, muss es sich um eine Erfindung gehandelt haben, denn weder das Faktum "Kapitän" noch "Schwarzafrikaner" ist aus einem Horoskop zu ersehen.

LOL, das ist eine gute Frage. Und sie wird alle enttarnen, die sich als Astrologen ausgeben. Diverse Horoskopgläubige irritiere ich auch gerne mit dieser Frage: Du kennst mich ja jetzt schon ein bisschen. Welches Sternzeichen hat mein Charakter?

Ausreden auf den Aszendenten sind bei mir doof, denn der ist ident.

Und: Sie haben natürlich keine Ahnung. Denn Astrologie ist statistisch unhaltbar.

JensR77  31.08.2024, 17:12

Fast so gut, wie der Comedian (weiß nicht mehr, wer es war), der bei so einer Hellseher-Leutverarschungshotline angerufen hat und das Gespräch mit "Hallo, sie wissen ja wieso ich anrufe!" eröffnet hat! 😂

Ich glaube überhaupt nicht an den Schrott, aber eines kann ich Dir grundsätzlich sagen: Du siehst- wie alle Menschen- bestimmt toll aus, schön, dass es Dich gibt und versuche nicht, Astrologie all zu ernst zu nehmen.

Nein. Aber der Umstand, dass du das für möglich hältst, sagt über dein Bildungsniveau und deinen rationalen Verstand nichts Gutes aus.