Ich verstehe meinen “Birth Chart” nicht. Kann mir jemand helfen ihn besser zu verstehen / erklären was er bedeutet?
Hi,
Ich bin heute auf TikTok zufällig auf ein Astrologie Video über einen “Birth Chart” einer Person gestoßen. Wurde dann neugierig und habe meinem eigenen “Birth Chart” gefunden. Ich habe aber leider gar keine Ahnung von Astrologie und wenn überhaupt noch ein wenig Ahnung von Sternzeichen, aber diese sind ja anscheinend nochmal etwas anderes. (Mein eigenes Sternzeichen ist Schütze.)
Kann mir jemand, der Ahnung von sowas hat mir helfen zu erklären was das alles bedeutet und inwiefern es mein Leben betrifft?
Vielen Dank!
P.S. - Ich weiß nicht ob beide Screenshots nötig sind aber ich werde einfach beide mal hochladen :)
1 Antwort
Genau, Dein Sternzeichen ist Schütze mit Mond im Tierkreiszeichen Löwe.
Diese Kombination verspricht zum einen viel Dynamik und Kreativität, was bei den meisten Menschen schon auf Respekt stößt und somit meist auch die entsprechenden Hilfen kommen, in Macht- und Führungspositionen aufzusteigen.
Zum anderen gesellen sich dazu in der Regel auch humanitäre Werte und eine großmütige Haltung, die dazu inspiriert zum Wohle der Allgemeinheit einzutreten.
Das ist nur ein kleiner Auszug Deiner Horoskop-Deutung.