Ich verstehe meinen “Birth Chart” nicht. Kann mir jemand helfen ihn besser zu verstehen / erklären was er bedeutet?

1 Antwort

Genau, Dein Sternzeichen ist Schütze mit Mond im Tierkreiszeichen Löwe.

Diese Kombination verspricht zum einen viel Dynamik und Kreativität, was bei den meisten Menschen schon auf Respekt stößt und somit meist auch die entsprechenden Hilfen kommen, in Macht- und Führungspositionen aufzusteigen.

Zum anderen gesellen sich dazu in der Regel auch humanitäre Werte und eine großmütige Haltung, die dazu inspiriert zum Wohle der Allgemeinheit einzutreten.

Das ist nur ein kleiner Auszug Deiner Horoskop-Deutung.

stellakmb
Beitragsersteller

Danke! :)