Sternzeichen wahr oder quatsch?

Alles Quatsch ( glaub ich gar nicht dran) 77%
Sternzeichen ( was wares dran) 18%
Auf jedenfall alles war 5%
Keine ahnung usw 0%

22 Stimmen

berndsporrer 

Aber Du möchtest mit der Frage nicht andere nur auf den Arm nehmen oder?

MrsMalfoy222 
Beitragsersteller

Nein,natürlich nicht

8 Antworten

Sternzeichen ( was wares dran)

Es ist auf jeden Fall etwas dran, selbst bei den heutigen Horoskopien diverser Zeitschriften, auch wenn die mit wissenschaftlicher Astrologie praktisch nichts mehr zu tun haben, es ist dennoch meist etwas dran an den Sternzeichen, das aber seinem Wesen nach schwer zu beschreiben ist.

Daher bin ich mir völlig darüber im Klaren, dass ein Großteil der Leute auch nichts Sinnvolles zur Astrologie beitragen kann. Und die Wenigen, die im Sinne der Astrologie sinnvoll zu schreiben verstehen, werden daher auch meist von einem Großteil der Leute, nicht richtig verstanden. Diese Problematik ist ein doch wesentlicher Teil dieser Krux, die von unzähligen Missverständnissen gekennzeichnet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
Auf jedenfall alles war

Diese Antwort kannst du nicht auf dieser Plattform finden, die musst du selber finden.

Ich selber beschäftige mich damit und habe die Überzeugung, dass es 100% real ist. Aber nicht so oberflächlich vonwegen "Was ist dein Sternzeichen? :O" und fertig. Astrologie ist hoch komplex. Alles dort verläuft systematisch und wird nicht eben "daher gewürfelt".

Das was ich dir ans Herz legen will ist, dass du nicht die Antwort daraus beziehst, dass irgendjemand, der sich noch niemals damit ernsthaft beschäftigt hat, dir sagt, was du glauben MUSST. Das ist leider hier auf der Plattform total schlimm teilweise.

Wenn es dich interessiert, kannst du dich damit mal bisschen auseinander setzen. Wenn du magst, kannst du auch mit mir darüber schreiben. Privat oder hier, das ist mir egal.

Und keine Sorge: Ich will NICHTS verkaufen.

Alles Quatsch ( glaub ich gar nicht dran)

Ich frage mich immer noch, was willkürlich ausgedachte Formen, die irgendwelche, z.T. Lichtjahre voneinander entfernte Sterne, mit viel Fantasie ergeben könnten, mit der Persönlichkeit oder sonstigen Dingen im Leben eines Menschen zu tun haben könnten 🤔🙄

Alles Quatsch ( glaub ich gar nicht dran)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternzeichen ( was wares dran)

ABER!! Das große ABER!!

Es kommt nicht nur auf das Sternzeichen an! Deshalb halten viele Astrologie für Humbug. Wie sollen 12 Sternzeichen auf alle Menschen passen?

Jeder hat sein eigenes individuelles Geburtshoroskop, darauf kommt es an. Es gibt nicht nur das Sternzeichen, sondern viel mehr.. :)